
Google Ads Responsive Suchanzeigen
Was ist nun der Unterschied zwischen einer klassischen Google Ads Textanzeige und den Responsive Suchanzeigen?
Was ist nun der Unterschied zwischen einer klassischen Google Ads Textanzeige und den Responsive Suchanzeigen?
Es ist wieder ein Jahr vorbei und der Herbst ist bei uns angekommen. Nun dürfen Sie bloß nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen, sich auf die nächsten Monate und die bevorstehende Weihnachtszeit vorzubereiten. Dafür haben wir für Sie 5 Tipps des E-Commerce in der Weihnachtszeit.
Um sich durch fundiertes Wissen von der Konkurrenz abzuheben und dem Kunden einen Mehrwert zu bieten, ist das Content-Marketing unerlässlich. Damit diese Inhalte auch bei Ihrem Kunden gut ankommen, müssen einige Punkte beachtet werden.
Um die Online Shopping Bedürfnisse der Nutzer besser befriedigen zu können, wurde von Google die Bilderweiterung für Suchkampagnen eingeführt. Der Grund hierfür ist, dass laut einer Studie 86% der Nutzer davon ausgehen, beim Online Shopping Bilder zu sehen. Mit der Google Ads Bilderweiterung, welche seit Ende Mai 2021 weltweit einsetzbar ist, werden nun diese Erwartungen erfüllt.
Wenn Verbraucher ihre Online-Shoppingtour abbrechen, ist es das Ärgerlichste, was einem Online-Shop Betreiber passieren kann. Wenn Nutzer einen Kauf abschließen sollen, spielen viele verschiedene Faktoren eine große Rolle.
Für Hotels, Betreiber von Ferienwohnungen und Fluggesellschaften, die durch die Corona Pandemie einen herben Rückschlag einstecken mussten, ist die Vermittlungsplattform Google Travel ein Lichtblick in Richtung Zukunft. Viele Hotels und Reisevermittler sind allerdings noch nicht gelistet.
Wenn es um das Customer Experience Management (CX) geht, sollte sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse drehen. Unternehmen sollten hierbei jeden Touchpoint mit dem Kunden optimieren, damit eine maximale Kundenzufriedenheit entsteht. Leider steckt ein Großteil der Unternehmen in Sachen CX noch in den Kinderschuhen.
Der Datenschutz im Internet ist immer wieder ein kontrovers diskutiertes Thema. Vielen Nutzern ist es nicht bewusst, dass alle ihre Schritte im Internet dokumentiert und
von Elbstein
Tesdorpfstraße 12
20148 Hamburg
Tel.: 040 2780 763 – 0
Fax: 040 2780 763 – 2
vertrieb@von-elbstein.de
Geschäftsführer: S. Neise, N. Thode, A. Pfeil
Amtsgericht Hamburg
Inhaltlich verantwortlich: S. Neise, N. Thode, A. Pfeil
Finanzamt-Hamburg St-Nr. 42/617/02687
Ust-IDNr. DE 329 314 539
Bildquellen:
Jasmin Bauomy (Flickr)
Eric Wüstenhagen (Flickr)
Carsten Frenzl (Flickr)
Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung
© 2014-2020 von Elbstein – Hamburg